Suche

Frisch gestrichen!


Hey - willkommen auf unseren frisch renovierten Internetseiten. Wie du siehst: Irgendwie ist alles ein bisschen bunter und doch ein bisschen dezenter. Zusammengefasst: moderner! Wir haben die doch sehr ungewöhnliche Situation derzeit genutzt, unseren Internetauftritt ein wenig auf Vordermann zu bringen. Dabei haben wir nicht nur Farbe ins Spiel gebracht, sondern auch ein wenig umgeräumt. Klick dich doch einmal durch, hier ein paar Veränderungen in der Übersicht:


Unser Menü ist ein wenig anders aufgebaut. Weiterhin haben wir die Bereich Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Jugendforum und Wettbewerbe. Hinzugekommen ist der Menüpunkt Bildung, der hat bisher etwas weiter unten auf der Seite gewohnt. Außerdem neu: Aktionen. Und ganz am Anfang heißt es nun KJF statt Start. Was sich da jeweils hinter verbirgt?

Im Bereich KJF findet ihr unseren Blog, das heißt die neuesten Berichte aus unseren Kinder- und Jugendfeuerwehren, Kontakt zur Geschäftsstelle, Downloads und Links im Servicebereich sowie ab sofort einen Überblick über das gesamte Team des Kreis-Jugendfeuerwehrausschusses.

Unter Kinderfeuerwehren informieren wir Euch unter anderem über den Flori, den Kreis-KF-Orimarsch und das Kreis-KF-Zeltlager. Im Bereich Jugendfeuerwehren gibt es Infos zum Internationalen Jugendaustausch und zum KJF-Zeltlager. Beim Jugendforum präsentiert sich Mitbestimmung in ihrer besten Form, außerdem unser Kreis-Jugendsprecher und unser Fachbereichsleiter. Unter Wettbewerbe findet ihr eine Übersicht über Bundeswettbewerb, CTIF, Jugendflamme, Leistungsspange und Bowlingmeisterschaft. Und unter Aktionen gibt es alles rund um unseren Fotowettbewerb, den Frank-Lohmann-Preis und beispielsweise den Jahreskalender.


Seid Euch gewiss: Wir arbeiten weiter an den Inhalten und haben auf der einen oder anderen bereits existierenden Unterseite auch noch etwas zu tun. Wir bleiben am Ball...


Fon. 057218909565

Fax. 057218909566

Vornhäger Straße 66 b, 31655 Stadthagen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

©2020 Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg e.V.