Suche

Marcel folgt auf Rico: Wahlen in Auhagen-Düdinghausen


AuDüd 1

Nach den Sommerferien wurden die Dienste, in Vorbereitung auf die anstehende Fusion, gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Sachsenhagen veranstaltet. Zur Zeit sind in der Jugendfeuerwehr 13 Jugendliche aktiv und Morten M.  und Marvin B. wurden in die aktive Wehr übergeben. Auch Wahlen standen auf der Tagesordnung. Rico Kahle gibt sein Amt des Jugendwartes auf. Dieses übernimmt sein bisheriger Stellvertreter Marcel Bößling, der, wie alle Gewählten, einstimmig von den anwesenden Jugendlichen gewählt wurde. Maximilian Buhr übernimmt den Posten des stellvertretenden Jugendwartes. Michel B. bleibt Jugendsprecher, Lennard M. sein Stellvertreter. Zur Schriftführerin wurde Marie-Kristin B. und Imke A. stv. Schriftführerin. Als Dienstbester konnte sich Kevin B. mit einem Dienst mehr vor Marvin B. sowie Michel und Marie-Kristin B. durchsetzen.

Text und Bild: Timo Hermann