Freude bei den Flammenhörnchen
- vor 13 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Gemeinsam mit der Dorfgemeinschaft Röhrkasten und der Feuerwehr Krainhagen-Röhrkasten hatten Steffi und Frank May die Idee, beim Obstwiesenfest Getränke zugunsten der Kinderfeuerwehr „Flammenhörnchen“ zu verkaufen. Nun konnten sie den dabei erzielten Überschuss in Höhe von 855 Euro übergeben.
Bei der Spendenübergabe an den Förderverein der Feuerwehr Krainhagen-Röhrkasten bedankte sich die Kinderfeuerwehrwartin Janin Herbst im Namen der Flammenhörnchen ganz herzlich für die beeindruckende Summe. Als Zeichen des Dankes überreichten eine Abordnung der Kinderfeuerwehr sowie der Ortsfeuerwehr Krainhagen-Röhrkasten einen Blumenstrauß, Schokolade und eine von den Kindern gestaltete Collage.
Die Spende wird dazu beitragen, die Arbeit der Kinderfeuerwehr zu unterstützen und den jungen Mitgliedern weiterhin spannende Aktivitäten und Projekte zu ermöglichen.
Text und Bild: L. Nerge




Kommentare