top of page

KJF-Wettbewerb

Bei uns in Schaumburg ermitteln wir jedes Jahr einen Kreismeister im Bundeswettbewerb der Deutschen Jugendfeuerwehr - alle zwei Jahre dient der Kreis-Jugendfeuerwehrwettbewerb als Qualifikationswettbewerb für den Bezirksentscheid.

2024
RODENBERG

Unser KJF-Wettbewerb 2024 findet am Samstag (!), den 01. Juni 2024 in Rodenberg statt. Alle Informationen findet ihr, wenn ihr auf den Button klickt.

2023
BAD NENNDORF

Am 11. Juni 2023 fand der KJF-Wettbewerb in Bad Nenndorf statt - die Goldmedaille ging an die Jugendfeuerwehr Pollhagen.

2022
HAGENBURG

Im Jahr 2022 fand der KJF-Wettbewerb am 19. Juni in Hagenburg statt, Kreismeister wurde die Jugendfeuerwehr Möllenbeck.

2021
-

Kein KJF-Wettbewerb aufgrund der Coronapandemie.

2020
-

Kein KJF-Wettbewerb aufgrund der Coronapandemie.

2019
RODENBERG

Am 02. Juni 2019 fand der KJF-Wettbewerb in Rodenberg statt - siegreich waren die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Pollhagen.

2018
OBERNKIRCHEN

Der KJF-Wettbewerb 2018 wurde am 17. Juni in Obernkirchen ausgetragen. Kreismeister wurde die Jugendfeuerwehr Möllenbeck.

2017
BÜCKEBURG

Bereits am 21. Mai wurde im Jahr 2018 der KJF-Wettbewerb ausgetragen - dieses Mal in Bückeburg. Gold ging an die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Möllenbeck.

bottom of page