top of page
Suche

Alaaf und Helau bei den Kinderfeuerwehren




Am letzten Januar-Freitag sind die Kinderfeuerwehren ins neue Veranstaltungsjahr gestartet und haben es mit einer gemeinsamen Karnevalsparty in der Samtgemeinde krachen lassen.


Die Fahrzeughalle in Südhorsten wurde durch einige fleißige Helfer innerhalb kürzester Zeit in eine tolle Partylocation verwandelt und so konnten rund 70 Kinder und Betreuer am Nachmittag Karneval feiern. Neben einem riesigen Fingerfood-Buffett durften natürlich auch ein paar typische Party-Spiele nicht fehlen.


Bei cooler Party-Musik und dem Spielen zahlreicher Musikwünsche, konnten sich sowohl die Kinder als auch die Betreuer auf der Tanzfläche verausgaben und ordentlich mittanzen. Die Stimmung war super und einer Wiederholung im nächsten Jahr steht nichts entgegen.


Text und Bild: Anna Sebode

Comments


bottom of page