Suche

Trampeltreckerfahren in Bergkirchen



Mit Bratwurst und Pommes sowie mit Kaffee und Kuchen konnten sich die Teilnehmer am  Feuerwehrhaus stärken und vom ca. zweieinhalbstündigen Ori-Marsch erholen. Alle Mannschaften fieberten von da an der Siegerehrung entgegen. Sie hatten im Laufe der Saison bereits an unterschiedlichen Spielen teilgenommen, wie zum Beispiel Moorhuhnjagd und XXL-Kicker.


Bester der Winterwettbewerbe bei den Kinderfeuerwehren wurde ebenfalls Auhagen/ Düdinghausen mit den „Feuerstörchen“, Platz zwei für „Die kleinen Feuerdrachen“ aus Sachsenhagen, Platz drei holten sich die Veranstalter, „Die Feuerblitze“ aus Wiedenbrügge/Bergkirchen.

Beim Ori-Marsch anlässlich des 10-jährigen Jubiläums kam die beste Kinderfeuerwehr aus Pollhagen, Platz zwei für Auhagen/Düdinghausen, Platz drei für die Kinderfeuerwehr Winzlar. Alle waren begeistert von diesem tollen Abschluss der Winterwettbewerbe und freuen sich schon auf die nächste Saison.

Text und Bilder: Sven Geist

Fon. 057218909565

Fax. 057218909566

Vornhäger Straße 66 b, 31655 Stadthagen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

©2020 Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg e.V.