Suche

Kinderfeuerwehr M-W-A zieht alle in den Bann(er)


Melanie Thiem von der Ortsansässigen Firma Thiem Design & Druck überbrachte dem kleinsten Feuerwehrnachwuchs ein Banner für ihre Abteilung, damit diese sich zukünftig bei den Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Weihnachtsmarkt oder in Zeltlagern, präsentieren können. Dieses sorgte für große Freude bei den Kleinsten, denn so können sie sich zukünftig mit einem eigenen Banner präsentieren und folgen den anderen Kinderfeuerwehren der Stadt Bückeburg.

Kinderfeuerwehrwartin Britta Wimmer bedankte sich bei Melanie Thiem für das gelungene Banner. Auf dem Banner wurden das Logo der Kinderfeuerwehr, der Schriftzug und als Highlight ein Foto der Kinderfeuerwehr in ihren Dienstanzügen eingefügt. „Gerade das eingebaute Foto der Kinder freut uns besonders, denn so etwas gibt es im Stadtgebiet noch nicht“, so Kinderfeuerwehrwartin Britta Wimmer, die sich vorab mit Melanie Thiem traf, um den Vorschlag zu gestalten.

Text und Bild: Moritz Gumin

Fon. 057218909565

Fax. 057218909566

Vornhäger Straße 66 b, 31655 Stadthagen

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

©2020 Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg e.V.